Über uns

Ein Blick hinter die Kulissen

Das Malergeschäft Wagner hat seinen Ursprung im Jahr 1979. Damals entstand die Firma Stumpf & Wagner in Hombrechtikon aus der Übernahme des Malerbetriebs Edi Weber.

1989 teilte sich Stumpf & Wagner in zwei eigenständige Firmen auf. Maler Wagner war geboren und unser Kundenstamm wuchs jährlich. Seit 2006 führe nun ich, Parmela Billeter, den väterlichen Betrieb als KMU mit dem Einzugsgebiet vom Zürcher Oberland bis und mit dem rechten Zürichseeufer.

Mein Maler-Team zeichnet sich vor allem durch seine Zuverlässigkeit und Flexibilität aus. Wir legen grössten Wert auf eine fachlich kompetente Beratung der Kundschaft und die qualitativ einwandfreie Ausführung der Malerarbeiten.

Wir sind Maler aus Leidenschaft und führen neben den üblichen Malerarbeiten ebenfalls spezielle Aufträge aus. So gehören auch Techniken wie Vergolden, Marmorieren, Tapezieren, Spritzen und das Verlegen von Laminatböden zu unseren Kompetenzen.

Unser Ansporn ist die Herausforderung! Wir sind erst zufrieden wen sie es auch sind. Unsere Philosophie: niemand soll merken, dass wir hier waren, nur dass Alles im neuem Glanz erstrahlt!

Maler Wagner ist Mitglied des SMGV (Schweizerischer Maler- und Gipserunternehmer-Verband) und vom VZMU (Verband Zürcher Malerunternehmer).